Home Über uns Stufen Aktionen Kontakt Termine Galerie Impressum Jetzt mitmachen!
DPSG Stamm Sankt Ingbert Mitte
Pfadfinder Stamm St. Ingbert Mitte
Aktuell Über uns Aktionen Termine Galerie Impressum Stufen Jetzt mitmachen! Kontakt Wichtel Wölflinge Jungpfadfinder Pfadfinder Rover Leiter Leiter Jungpfadfinder Wichtel Wölflinge Pfadfinder Rover
Rover (ab 16 Jahre)
Die Rovers sind immer unterwegs auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sie begeben sich ab und an auf größere Touren. Eine spannende und erlebnisreiche Tour war Schweden 2017. Ihre Gruppenstunden sind nicht wie bei anderen Stufen geplant oder werden geleitet, ganz im Gegenteil: bei den Rovern wird in der Gruppe entschieden was unternommen wird. Ein Projekt wird gemeinsam geplant und durchgeführt, hierbei werden Sie von ihre Gruppenleitern Unterstützt.
Termine Galerie Impressum Gruppenstunde der Rover Jeden Mittwoch von  17:30 - 19 Uhr in der Kapuzinerstraße in St. Ingbert EV Jetzt mitmachen!
DPSG Stamm Sankt Ingbert Mitte