Home Über uns Stufen Aktionen Kontakt Termine Galerie Impressum Jetzt mitmachen!
DPSG Stamm Sankt Ingbert Mitte
Pfadfinder Stamm St. Ingbert Mitte
Aktuell Über uns Aktionen Termine Galerie Impressum Stufen Jetzt mitmachen! Kontakt Wichtel Wölflinge Jungpfadfinder Pfadfinder Rover Leiter Leiter Jungpfadfinder Wichtel Wölflinge Pfadfinder Rover
Pfadfinder (14-16 Jahre)
Die Pfadfinder werden von erfahrenen Gruppenleiter geleitet. Bei ihren Planungen und Vorhaben werden Sie von ihren Gruppenleitern unterstützt. Durch gemeinsame Unternehmungen in den Gruppenstunden oder auch an Wochenenden wächst die Gruppe zusammen und es bilden sich feste Freundschaften. Unternehmungen der Gruppe können verschieden sein, zum Beispiel wird 1-2 mal im Jahr ein Haik gestartet, das Pfingstlager findet regelmäßig statt oder auch Sommerlager stehen auf dem Programm.
Termine Galerie Impressum Gruppenstunde der Pfadfinder Jeden Freitag von  18.30 - 20 Uhr in der Kapuzinerstraße in St. Ingbert EV Jetzt mitmachen!
DPSG Stamm Sankt Ingbert Mitte